Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 11.07.2007, 20:08
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Wie hoch ist die Aussagekraft eines CT´s?

Liebe Aleks, ich hab Dir in dem anderen Thread schon geantwortet, will aber auch fix hier noch etwas zu sagen.

Wie schon erklärt, Chemoembolisation kenne ich nicht.
Wenn Dein Vater zu einer Transplantation vorgesehen ist, dann hat er ja glücklicherweise keine Metastasen, sonst würde man das nämlich nicht machen. Bei meinem Mann war nie die Rede von Transplantation, obwohl ich liebend gerne alles auf mich nehmen würde, um ihm zu helfen.
Wie alt ist Dein Vater? Ich hoffe sehr, dass ihm auf diese Art und Weise geholfen werden kann.

Ob Dein Vater dann dünn und mit Glatze "rumläuft", das kann ich Dir nicht sagen. Aber ist auch nicht das Wichtigste, meinst Du nicht?
Bei meinem Mann wurden die Haare viel dünner, aber sind nicht komplett ausgefallen. Er ist wohl komplett grau geworden, sein Vollbart ist ab, da ist ein Mensch schon sehr verändert. Dünn wurde er schon durch die OP vorher, er hatte ein Cardia-Ca.
ABer das Gewicht war bei der Chemo eher gleichbleibend, es schwankt immer wieder mal ein bißchen rauf und ein bißchen runter.

So, und nun überleg Dir, in welchem Thread wir uns antworten wollen, ja ?
(FAlls Du noch nicht weißt, wovon ich rede, musst Du meine andere Antwort noch lesen..... )

Du klingst für mich noch sehr jung, und durch die schlimme Situation natürlich nervös, gehetzt und ängstlich.
Du schaffst das schon, Aleks. Es erfordert von Dir nun viel Kraft, ich weiß.
Wenn Du Dich einmal richtig gut im INternet informiert hast, wirst Du Dich im Gespräch mit den Ärzten viel sicherer fühlen.
Komm gern wieder ins Forum, wir helfen Dir hier alle gerne.
Alles Liebe für Dich Erle
Mit Zitat antworten