Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.07.2007, 10:33
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Wertheim, Strahlen, Chemo im Februar, jetzt was an der Leber..HILFEEEEEEEE

Hallo A+B

schon lange habe ich nichts mehr von dir hier gelesen - nun doch wieder und nichts erfreuliches ....

Hm.. Lebermetastase - ich kanns nicht glauben, nachdem du das volle Programm durchgezogen hast . Die Aerzte koennen normalerweise einschaetzen, ob die Raumforderung eine Metastase oder ein harmloser Blutschwamm ist.
Mit einer Biopsie kann man feststellen, was es ist - dazu wuerde ich allerdings nicht an einem kleinen Kreiskrankenhaus bleiben, sondern in eine Uniklinik (z.b. Frankfurt/M) gehen, wo man auf Leber-OPs spezialisiert ist.
Abklaeren wuerde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall - schicke deine Unterlagen nach Frankfurt und frage an, ob sie sich die CT mal ansehen, eventuell eine Biopsie machen - und dann operieren, wenn es moeglich ist.

Halt die Ohren steif ! Und lass das Rauchen ! Scheiss Nikotin !!!! Ich war Kettenraucher, schreibe lieber nicht, wie viele Zigaretten ich am Tag gepafft habe - doch nun bin ich seit 2 Monaten NICHTRAUCHER !
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (11.07.2007 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten