Thema: Fatigue
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.05.2003, 19:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fatigue

Hallo, Silvia49! Sich schlapp und matt zu fühlen, das kann ich dir wahrlich nachempfinden. Zumeist liegt es bei mir daran, daß ich nachts wegen der Wechseljahrsbeschwerden einfach nicht durchschlafen kann und andererseits auch daran, daß ich durch den fehlerhaften Brustaufbau überwiegend nur Schmerzen haben und auch deswegen nachts schon nicht mehr weiß, wie ich mich legen soll. Es ist schon vertrackt. Nehme ich was an Medikamenten, damit ich durchschlafe, habe ich am nächsten Morgen einen Ganzkörper-Muskelkater, das ist was ganz Gemeines. Na, und sowas über Monate und Jahre, da kommt schon ein ganz schönes Schlafdefizit zusammen. Mein Traum wäre, mal eine ganze Woche ohne Schmerzen und ohne Medikamente richtig durchschlafen zu können!!! Tja, aber das bleibt wohl auf ewig nur ein Traum. Aber ich freue mich trotzdem für dich, daß du das Epo bekommen hast. Könntest du nicht jetzt auf Mistel umsteigen, das zahlt doch die Krankenkasse bei Verordnung durch den Arzt, vielleicht hilft dir das? Ein Versuch wäre es doch sicher wert! Schreib doch mal, ob es dir gelungen ist, ich würd mich freuen. Viel Erfolg und liebe Grüße von Monika :=)
Mit Zitat antworten