Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #658  
Alt 09.07.2007, 17:31
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 177
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!

Grüsse immer noch von der Ostsee. Ja, meine Kinder kommen diese Woche. Das Wetter ist eigentlich prima - schließlich darf ich ja nicht in die volle Sonne - es ist bewölkt und überwiegend auch trocken.

Derzeit macht mir mal wieder mehr mein Kopf zu schaffen. Es kommt an der Stelle wo die Drainage nach der OP war Eiter raus geflossen. Was ich 2 Monate nach der OP auch nicht wirklich lustig finde. Na ja, erst mal sage ich mir, dass das schließlich raus muss aus dem Kopf - hoffe es ist nicht schon wieder etwas im Busch.

@ Lilli
Den Pickel beobachte ich erst mal. evtl. ist es ja auch nur eine Narbe von der OP, die mir erst jetzt auffällt.
Dich hat es ja auch mit der Nase ganz schön erwischt. Ich finde es aber gut, dass Du unter Leute gehst. Ich denke Normalität ist für die Psyche ganz wichtig.
Ich hoffe, dass die verstopfte Nase mit dem Kortisonspray besser wird. Ist die Ursache eine Entzündung oder nur eine Schwellung? Falls es eine Entzündung ist, kontrolliere immer die Temperatur - nicht dass eine Entzündung auf Knochen übergreift.

@ Daresa
Nur Mut - Du kannst schließlich nichts für Deine Nase. Lass Fremde einfach gucken - was interessieren sie Dich. Wichtig ist, dass Du mit Deinen Freunden wieder ein Stück Normalität leben kannst.
Ja ich habe auch eine Cheme bekommen (Cisplatin). Ich habe aber jetzt keine PRobleme mit der Verdauung. Vielleicht hat es bei Dir ja auch eine andere Ursache - habe zumindest nichts darüber gelesen, dass bei Cisplatin als Spätfolge Verdauungsprobleme auftreten können (bei Wickipedia steht glaube ich etwas zu Cisplatin und seinen Wirkungen).
Ich muss auch jede Woche 1x zur Nasenpflege. Damit kann man leben, auch wenn das meine bisherige Reiselust bremsen dürfte.

Grüsse

Nicole