Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.07.2007, 17:39
süssemaus süssemaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 2
Standard Frage geschwollene Lymphdrüsn Hals beidseitig

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar war ich am 28 06 zur Arbeitsuntersuchung und die hat zwei arg vergrösserte Lymphdrüsen am Hals eine links eine rechts festgestellt die ich mal checken lassen sollte,ok ich also am 05.06 zum hausarzt und der meinte zuerst seien die Mandeln oder evt die Schildrüse er scih so ein Licht angemacht und im Hals geschaut,er so hm nein sind wohl zwei Lymphdrüsen die geschwollen sind,war ich zum Ultraschall,und das war eine total blöde Ärztin wollte die Bilder auch haben nein wollte die mir nicht geben,dann meinte sie so ob die Lymphdrüsen denn weh tun würden ich so nein,das fragte die mich aber bestimmt drei mal wieso???
Und dann ob ich Probleme mit meinen Zähnen hätte ich so nein,ich hätte zwar viele Füllungen drin aber Probleme würden die nicht machen.
Schön und dann sagte die ich sende ihrem Arzt das zu und nun muss ich wieder warten und bin noch nicht schlauer.
Habe auch ausser unendlicher Müdigkeit und lustlosigkeit und das ich nachts nicht schlafe keinen grossen Probleme.
Ausser das mein Nacken schmerzt schon seit bestimmt einen Monat und keine Salbe hilft,und das wenn ich zb einen Vodka trinke (habe ich mal zum feststellen gemacht) so ein leichtes ziehen,habe auch von 60 auf 56 kg abgenommen auf 2 Moante.
Nun meine Frage könnte das ein Lymphdrüsenkrebs sein?
Und wie kann man den noch erkennen welche Untersuchungen soll ich dem Doc mal vorschlagen?Blutprobe war ganz nochmal hat der auf Entzündungen hin untersucht ist nichts festgestellt worden.
LG die süssemaus
Mit Zitat antworten