Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #656  
Alt 07.07.2007, 11:50
Lilli07 Lilli07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 125
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Nicole,

na da wissen wir ja jetzt wo du steckst. Schön, dass es dir gefällt und du dich nun richtig erholen kannst. Fehlt nur noch ein bisschen schönes, warmes Wetter! Das mit dem Pickel ist ja blöd! Wirst du denn dort auch von guten HNO betreut? Was machen die dort für Behandlungen mit dir?
Meine Entzündung kommt, lt. Ärzten, von der geschwollenen Nasenschleimhaut. Da kann das Sekret von den Nebenhöhlen nicht ablaufen. Habe jetzt Spray mit Kortison- das soll helfen. Hoffentlich!
Wäre schön, wenn du dich wieder mal von deinen "Wohlfühlwochen" meldest.
Alles Gute für dich und tolle Erholung
Lilli

@ Daresa

Ich mach mir schon Gedanken, wenns mir nicht so richtig geht. Und auch meine Kopfschmerzen können ja von woanders her kommen. Aber dann rede ich mir ein, dass so schnell nach der Bestrahlung nicht schon wieder was wachsen kann. Diese Quälerei muss sich doch schließlich gelohnt haben!!!!!!!
Ansonsten hat meine Nase zwischen Steg und Knochen einen Knick und mein rechter Nasenflügel ist durch Narbenzug etwas nach oben verzogen. Geht aber immer noch. Kann mittlerweile recht gut damit umgehen. Die meisten denken, ich hab einen Unfall gehabt. Und die, die wissen was mit mir los ist, stört es glaub ich nicht so sehr. Alle unsere Freunde und Bekannten stehen da eigentlich voll hinter mir und freuen sich, wenn ich wieder bei vielen Aktivitäten dabei bin. Und diese "Normalität" hilft mir ungemein!
So, nun hoff ich, dass dein Pickel bald wieder weg ist!
Ein schönes Wochenende für dich von Lilli