Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.07.2007, 11:17
Benutzerbild von Schnacksel
Schnacksel Schnacksel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 15
Blinzeln AW: Ich habe Angst

Hallo Ramona,.....

Du mußt kämpfen und nicht aufgeben , das war zumindest meine devise. Schon alleine wegen meiner beiden Kinder (13 und 14) .Soweit es ging habe ich mir nicht die Angst anmerken lassen und auch nicht die Schmerzen.
Nach jeder Chemo hatte ich starke Schmerzen in den Gliedern die nach ein paar Tagen wieder vergingen. Nur das dumme war eben das ich eine lange Zeit mit einen Dauerkatheter rumlag weil ich Anfang Januar eine Leistenbruch -OP hatte und dabei wurde mir die Blase verletzt ( wußte noch nicht das ich Brustkrebs hatte ). Der Dauerkatheter wurde gelegt nachdem ich erfahren habe das ich Krebs hatte und somit die Blasen-Op nach hinten gestellt wurde.
Erst den Krebs besiegen dann die Blase operieren sonst hätte ich keine Chance hatte mir die Ärzte gesagt. Die Blase hält zum Glück noch durch mit Einnahmen von starken Antiobitaks die ich seit Januar einnehmen muß.
Die Blasen-Katheter-Geschichte war für mich schlimmer als die Chemo. Hätte mir niemals vorgestellt das ein Katheter einen so zu schaffen machen kann sowie auch die Schmerzen mit Krämpfen verbunden . Nach 8 Wochen wurde mir dann der Katheter entfernt und es klappt ganz gut. Nur Fieber oder eine Entzündung darf ich nicht bekommen.
Nun gut, meine 6. Chemo habe ich vor 2 Wochen bekommen und muß mitte Juli zu Bestrahlungen . Dann bekomme ich noch 1 Jahr Hormontherapie. Blase-op folgt nach der Bestrahlung. Da habe ich noch mehr schieß als bei der Brust-Op.
Also halte durch , Kopf hoch ! Du schaffst das auch !

Lieber Gruß Schnacksel
Mit Zitat antworten