Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 06.07.2007, 21:55
seeken seeken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Abschied von Claudia

Mein tief empfundenes Beileid für die Familie und Freunde von Claudia.

Seit 4 Jahren bin ich stille Leserin dieses Forums. Ich habe einmal einen Beitrag geschrieben, ich war sehr verzweifelt, und Claudia war eine der wenigen, die mir geantwortet hat. Sie hat mir sehr geholfen, allein mit ihrer Anteilnahme und lieben Art und Zuversicht, die sie mir gegeben hat. Ich war und bin ihr bis heute sehr dankbar und habe viele ihrer Kommentare und Antworten gelesen, und war immer wieder sehr beeindruckt von Ihrer Art, mit Menschen umzugehen und auf sie einzugehen. Claudia war ein sehr bewundernswerter Mensch. Als ich von Ihrem Tod las (ich war nach längerer Zeit mal wieder im Forum), war ich zutiefst betroffen und habe weinend vor dem Computer gesessen.

Seit Tagen bin ich in Gedanken bei Claudia und ihren Angehörigen. Ich wünsche Euch viel Kraft, diese schwere Zeit irgendwie durchzustehen.

Meine Oma hat mich früher immer mit einem Spruch getröstet: Immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Der Spruch hilft mir auch irgendwie heute noch. Er mag vielleicht momentan für die Situation für einige etwas flach klingen, aber ich wünsche Junie und seinen Söhnen von ganzem Herzen viele kleine Lichtlein in der nächsten schweren Zeit.

Seeken
Mit Zitat antworten