Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.07.2007, 17:57
Benutzerbild von dornschi
dornschi dornschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 186
Standard AW: Suche Betroffene zwecks Austausch, bei denen der SPK auch gestreut hat

Liebe Michaela,

Du bist ja ungefähr zur gleichen Zeit auf den Krebs-Kompass gestoßen wie ich.

Was ich in den 2,5 Jahren in denen ich mit dieser Krankheit zu tun habe ist folgendes: Jeder Krankheitsverlauf ist auf gemeine Art und Weise anders. Wenn man die Beiträge anderer Mitglieder liest kann man nie direkt sagen: "ja, genauso ist es bei uns auch."

Es hängt auch sehr viel von der inneren Einstellung des Patienten ab wie lange und wie erfolgreich er diesem fürchterlichen Krebs entgegensteht.

Mein Mann hat es jetzt mit etlichen Metastasen im Kopf, in der Leber, im Becken und in der Wirbelsäule geschafft.

Montag vor einer Woche konnte er auf einmal nicht mehr gehen und auch die linke Hand nicht mehr bewegen. Seither ist er im KKH und bekommt Bestrahlungen. (Chemo ist seit Dez. 06 abgesetzt und wird auch nicht wieder aufgenommen.)

Heute hatte er zum ersten Mal Krankengymnastik. Er ist auf der Station am Handlauf selbst gelaufen. Das hätte vor 1,5 Wochen keiner der Ärzte gedacht. Wir sind jetzt wieder guter Hoffnung, dass es mit dem gehen wieder besser wird, da sich durch die Bestrahlung die Metastase zurückzieht.

Leider sind aber die anderen Metastasen auch noch zur Genüge vorhanden. Hoffentlich halten sie noch eine Weile still.

Du wirst bestimmt an den noch folgenden Berichten sehen, dass es bei jedem Menschen anders ist und ich hoffe für Euch, dass es Dein Papa schafft auch die Metastasen zu besiegen.

Eine Frage hätte ich noch. Seid Ihr damals eigentlich zu diesem Dr. Maar gegangen und habt das immense Geld ausgegeben?

Liebe Grüße

Gabi
__________________
Laufe nicht der Vergangenheit nach
und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt

(Buddha / LaoTse ?)
Mit Zitat antworten