Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.07.2007, 18:25
caro_alone caro_alone ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Beiträge: 1
Standard AW: junge Frauen und der Tod der Mutter

hallo...also erstens: ich hab nich alles gelesen, was hier reingeschrieben wurde, dazu hatte ich die kraft nich...und zweitens: ich bin erst 16. ich hba meine mutter vor acht jahren verloren...und naja...in 18. tagen ist wieder einmal ihr todestag. es passiert mir jedes jahr aufs neue, dass mich immer im juli diese starke trauer überrennt...ich sitz jetz schon wieder fast 2 stunden und heule mir die augen aus...aber es ist ein unterdrücktes weinen...ich kanns nich rauslassen...ich will nich, dass meine familie zu mir kommt und mich fragt, was mit mir los sei...es ist schon schlimm genug für alle...manchmal wünschte ich mir, ich könnte sie noch einmal sehn...sie kennenlernen...eben wissen, was eine mutter so tut, wie eine mutter eben ist...es ist im moment sehr schwer für mich...aber mit meinen freunden möchte ich auch nicht reden, um sie nich zu belasten. eine sehr gute freundin von mir hat es auch "getroffen": ihr mutter ist an brustkrebs erkrankt...doch redet sie nicht drüber. ich möchte ihr nich sagen, was ich gedacht hab, als ich das von ihr erfahren hab...es macht mich voll fertig...ich mein ich weiß und wusste es schon damals: es war alles besser geworden, denn mutti musste nicht mehr leiden...
bei ihr wurde der krebs 1997 festgestellt...2 jahre lang ist sie von arzt zu arzt...und dann ist sie im beisein meines opas eingeschlafen...selbst mein vater haben sie rausgeschickt...und jetz sind sogar meine beiden opas verstorben...vor 2 jahren der eine und letztes jahr der andere...irgendwann fühlt man sich allein...und wenn ich das wort "mutti" in den mund nehme ist es schon fast wie ein fremdwort...doch weiß ich, dass ich meine mutti nie vergessen werde und sie immer für mich da sein wird, denn sie lebt weiter- in meinem herzen...

es tat gut das mal los zu werden... ich danke euch schon mal im voraus

eure caro ps: meine lebensfreude hab ich aber behalten ^^
Mit Zitat antworten