Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #654  
Alt 03.07.2007, 12:47
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!
Schön wieder von Euch zu hören.

@Mandy
Ja doch, ich sehe sehr schlimm aus. Zumindest ich und Fremde empfinden das so. Meine Familie meint immer - so schlimm wäre das doch gar nicht. Aber am Samstag auf dem Markt rannte ein kleines Mädchen (vielleicht so 5 Jahre) hinter mir her - die Frau hat eine komische Nase, die Frau hat eine komische Nase. Und jeder starrt mich an. Schrecklich! Aber da muss ich noch eine Weile durch. Erst irgendwann im nächsten Jahr, wenn dann alles weg bleibt, kann man da was aufbauen. Aber Deiner Mam geht es doch bestimmt ähnlich, oder? Wie schafft sie das? Oder geht sie nicht raus. Ich würde mich am liebsten hier vergraben, aber Männe schleift mich immer raus und meint da muss ich durch, sonst versauer ich drinnen total.
Mein Sohnemann ist auch Friseur im 3. Lehrjahr. Vielleicht sollte er mit der Zeit nach der Lehre lieber was anderes machen. Aber ich denke auch das wir da mit vielen belasteten Chemikalien zu tun haben. Ich ja auch, mit jeder menge Desinfektionsmitteln.

Arbeite nicht so viel

@Julie
Schön das es Deinem Micha gut geht.Mir geht es körperlich langsam besser. Die Kraft kommt wieder. Aber die Angst. Bei jedem Pickelchen in meinem Gesicht könnte ich durchdrehen.
Essen kann ich immer noch nicht alles, aber es wird langsam. Man ist ja mit kleinen Sachen zufrieden.

@Lilli
Bei mir kommt langsam die Kraft wieder. Nur die Angst ist mein ständiger Begleiter. Im Moment hab ich ein kleines Pickelchen auf der Nase und bin kurz vorm durchdrehen. Weil es ja nach den OP`s so anfing. Wie gehst Du damit um, oder hast Du so gar keine Angst *neid*.
Das Essen wir langsam besser. Aber ich kann noch längst nicht alles essen. Mit deiner Entzündung ist ja blöd. Wie kommt denn das? Ich gehe immer 1x die Woche zum reinigen der Nase in die Klinik. Schleimhaut sieht wohl ganz gut aus. Wie sieht deine Nase eigentlich mittlerweile außen aus?
Nicole ist wohl ohne große Abmeldung in die Reha. So wie ich das mitbekommen hab wohl an die Ostsee.

Ganz liebe Grüße an Euch

Daresa