Einzelnen Beitrag anzeigen
  #809  
Alt 03.07.2007, 05:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Good Morning everybody !

Hoffe die Frau O. hat gut geschlafen und ist bei guter Laune. Dann brauchen sich Werner und Baerbel auch nicht mehr zu verstecken, die hatten solche Angst vor den roten Augen, die armen. Und dem armen Hermi ging es auch nicht so gut, her konnte nicht mit ihr kuscheln, da ihr die linke Brust weh tat.
Ein trauriger Haushalt, will erst gar nicht fragen, wie es dem GoeGa geht.

Birgit, mein Freund David kann es Dir schriftlich geben, dass ich verrueckt bin, er kennt mich seit 30 Jahren. War aber erstaunt, dass er das gemerkt hat, war immer der Meinung ich haette das erfolgreich verheimlicht.

Was soll denn das mit dem Flipper? Dachte dass ich von Dir begruesst werde wenn ich zu Besuch komme. Moechte nicht den Flipper as mein Willkommensabgeordneter, mit dem kann ich nicht gut Haende schuetteln .
Auch seine Redeart ist mir etwas zu schrill, tiefe Stimmen liegen mir mehr.
Und nass und glatt ist er auch, ich besitze keinen Regenmantel.

Christel, ich bin aber total platt, entweder bist Du wirklich ein Naturtalent oder Frau O. ist eine ueberbegabte Lehrerin. Jetzt setzt Du auch schon Links ein ! Also Du bist wie eine Lawine, wenn die mal ins Rollen kommt gibt es keinen Halt mehr. Was werden wir als naechstes auf unserem Monitor sehen? (Was heisst Monitor in Deutsch? Bildschirm? )

Totally impressed
__________________


Lola