Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.07.2007, 05:01
Germanfrench Germanfrench ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Pensacola Florida USA
Beiträge: 57
Standard AW: Leben nach dem Krebs

Meine lieben Frauen, wenn ich das so alles lese !"!!
Auch ich war selbststaendig hatte 23 Mitarbeiter, dann der Tod meiner Mutter- an dem Tag der Beerdigung meine Diagnose BK. OP Chemo, Bestrahlung. Dann erleichterte mich mein "Geschaqeftsfuehrer" um viele gute und geschaeftsnotwendige Euros. (Aber wenn man am Boden liegt ist es einfach jemanden zu treten)
Auch meine Tochter war damals 18 Jahre alt - jetzt ist sie 20. Also alles ist noch frisch und verletzt bin ich auch noch aber .......
So schnell lasse ich mich nicht unterbringen, weder vom Krebs noch von einer ruecksichtslosen und unmenschlichen Gesellschaft. Also auf zu neuen Ufern.
Ich lebe jetzt sehr sehr gut im herrlichen Florida, geniesse den Strand hier das Wetter, die vielen und staendig abwechselnden Blumen die Fauna und Flora.
Ich geniesse es einfach mal nichts zu tun in meinem Leben, einfach mal nur geniessen und das Leben aufsaugen.
Ich habe festgestellt es war eine riesige Umstellung aber es geht eigentlich auch ohne Arbeit, ohne Verantwortung fuer andere. Es ist lediglich ein Lernprozess der zwar nicht einfach ist aber das Ergebnis kann man gut aushalten. Jeder Frau kann ich nur empfehlen einfach mal Sorgen und Pflichten abzugeben, einmal nur an sich denken und siehe da man macht nicht nur sich sondern auch andere damit gluecklich und zufrieden.
Ja HURRA wir leben noch und das soll auch noch lange so bleiben.
Ich gruesse euch alle ganz lieb und kann nur sagen NIEMALS aufgeben, egal wie trostlos manchmal auch das Leben ausschauen mag.
Gruss
Marie
Mit Zitat antworten