Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #651  
Alt 01.07.2007, 21:46
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 195
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Daresa,

mich gibt es noch und uns geht es auch gut. Bin zur Zeit nur beruflich sehr eingespannt, so dass ich nicht so wirklich viel Zeit zum Schreiben hab. Oder aber ich bin so kaputt, dass ich einfach keinen Bock mehr hab. Mitlesen tue ich aber immer noch regelmäßig.

Ich hoffe, dass es dir nun mittlerweile auch langsam wieder etwas besser geht. Die Bestrahlungen liegen ja nun auch schon wieder ein kleines Weilchen hinter dir. Kommt dein Geschmack schon wieder oder schmeckt immer noch alles gleich? Siehst du eigentlich wirklcih so entstellt aus? Ich kann mir das gar nicht wirklich vorstellen? Aber es auch unfaßbar, wo sich dieser sch..... Krebs überall einnisten kann.

Übrigens. Bei meiner Mam wurde auch vermutet, dass es durch ihren früheren Beruf (Friseuse) gekommen ist. Ich hab darüber auch mal was gelesen. Sie hat es ja, wie euch ja auch bekannt ist in den Nasennebenhöhlen. Und durch das ganze Haarspray und was man da ja alles so einatmet, kann das wohl gekommen sein. Also so abwägig ist das gar nicht.

So, ich wünsch euch allen eine schöne Woche und bis bald mal wieder.

Liebe Grüße
Mandy