Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.05.2003, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Helga,
ich habe am kommenden Dienstag einen Termin bei Prof. Kubista und hoffe, dass dann auch die Histologie schon vorliegt (versprochen wurde es). Schmerzen habe ich keine, außer diesen schon seit 3 Wochen anhaltenden Verspannungsschmerzen links, Auslöser wahrscheinlich die Klimaanlage im Krankenhaus, die OP-Lagerung und der Stress, Ursache ev. ein Wirbelsäulenschaden (war heute beim Röntgen). Behandlung jedenfalls langwierig - meine Chancen auf frühzeitige Pensionierung infolge Berufsunfähigkeit wachsen!
Psychisch geht es mir Gott sei Dank wirklich gut (wohl auch dank der erhöhten Dosis von Seropram), sodass ich der Histologie am Dienstag diesmal relativ gelassen entgegensehe. Danach gibt es ja ohnehin nur die Wahl: ablatio oder Bestrahlung.
Ich hoffe, Deine Schmerzen werden nicht ärger - bezüglich der Brachytherapie habe ich bis jetzt von Betroffenen eigentlich nichts besonders Negatives gehört, sodass (bei Deiner Energie) das hoffentlich auch bei Dir gut laufen wird. Aber auch die Angst muss man sich zugestehen, ich weiß, wovon ich rede!!
Alles Liebe
Elisabeth
Elisabeth
Mit Zitat antworten