Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.07.2007, 14:35
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Krebs, Krebs und kein Ende....

Hallo Benita,




ich kann mir sehr gut vorstellen, das man nicht mehr gerade diesen " Take it easy " Standpunkt hat nachdem bereits durchgemachten! Logisch das man direkt wieder mit den Nerven fertig ist. Ich finde es ja schon bewundernswert, dass Du trotzdem in der Lage bist, nach Außen hin stark zu sein - Deinen Mann immer wieder aufzubauen und zu motivieren!
Grundsätzlich kann ich mich all dem bereits erwähnten nur anschließen! Auch ich würde Dir zu einer schnellen Abklärung raten, denn dieser "Heck Meck" ist nicht zu ertragen!
Ich hoffe natürlich für euch, das es sich nicht um Krebs oder Metastasen handelt! Dazu möchte ich allerdings noch eines erwähnen:
wie Noddie bereits geschrieben hat, streuen verschiedene Krebsarten in die Lymphknoten aus.
Allerdings: bei der Diagnose Lymphdrüsenkrebs kannst Du davon ausgehen, das dieser nicht streut - es ist eine Systemerkrankung und bildet selber keine Metastasen. Aber in eurer Situation ist dies sicherlich auch im Moment nicht wirklich beruhigend! Also kann ich für euch nur hoffen, das sich hinter dieser Lymphknotenschwellung nichts schlimmes verbirgt - das es dafür eine harmlose Erklärung gibt!

Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Sonntag und für Morgen sind die Daumen ganz fest gedrückt!








et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten