Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.06.2007, 18:40
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Krebs, Krebs und kein Ende....

Liebe Benita,
sei auch von mir herzlichst begrüßt und gedrückt..
anscheinend muß der Mensch doch mehr ertragen als er denkt aushalten zu können...
sprachlos hab ich Eure Geschichte gelesen und nur Eure Stärke die Ihr bisher schon gezeigt habt, bewundert...

Nichts desto trotz,es wird wohl wieder ne Menge von Euch erwartet..

Ich kann mich Noddie nur anschließen.. es kann alles und nichts sein..
einen Biopsie gibt Euch natürlich Gewissheit darüber,um WELCHE Art von Krebs( sollte es denn einer sein) handelt.. um Lymphdrüsenkrebs( und dann wüßtet ihr genau welcher) oder evtl auch Metastasen des vorhandenen Krebses..
ich denke das ist für die Therapie schon von Bedeutung das zu erfahren,welchen Ursprung der ganze Mist hat...

Ich drück euch beide ganz feste und wünsche euch viel viel Kraft

Alles Liebe
Lucie

PS. Bei meinem Mann hat sich der NHL ( Non Hodgkin Lymphom) in Form eines Tumors an seinem Unterarm gezeigt.. er kann überall auftreten.. das Lymphsystem über den ganzen Körper verteilt,wie die Blutbahnen auch..und somit kann der Mist auch überall sitzen. Die From meines Mannes war sehr agressiv,aber dadurch auch sehr anfällig für die Therapie und gut behandelbar..bei jedem zeigt sich der Krebs anders.. mal mit und mal ohne Beschwerden.. aber egal wie.. ich würd euch auf jedenfall alle wichtigen Untersuchungen empfehlen..PET.MRT CT und auch ne Biopsie..das bringt letztendlich ur Gewissheit..
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!

Geändert von Lucie (30.06.2007 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten