Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #649  
Alt 30.06.2007, 11:21
steppenwolf steppenwolf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo an Alle,

kann irgendwie dieses WE keinen klaren Gedanken fassen. Ich hab irgendwie wie ein ungutes Gefühl. Seit Ostern hat sich bei mir ein kleines "Eiterpickelchen" auf meiner Nase festgesetzt und durch meine Unwissenheit habe ich versucht es auszuquetschen. Leider war der Nebeneffekt, dass sich dieses Pickelchen vergroessert hatte und nun zieml. bräunlich aussieht. Nach verschiedenen Heilmittelchen, die allle keine Wirkung zeigten, habe ich letzte Woche einen Termin beim Dermatologen für den kommenden Montag vereinbart. So weit, so gut. Gestern Abend ist mir zufälliger Weise beim Nasenhaare schneiden aufgefallen, dass sich in meiner linken Nasenhöhle (auf diesen Nasenflügel befindet sich der Pickel) eine Schwellung befindet, welche bei genauer Betrachtungsweise net gerade schön aussieht. Ähm, net lachen, aber auch ein 25 jähriger muss sich mal die Nasenhaare schneiden ;-). Irgendwie sagt mir aber mein Bauchgefühl, dass es sich net um einen Pickel handelt. Habe auch keine Erkärung dafür. Wenn es nur ein Pickel ist, wieso habe ich diese Schwellung in der Nasenhöhle.
Beschreibung zum Pickel:
- ist ungerfähr 4 mm gross
- rot-braune Farbe
- fühlt sich rauh an (wie Hornhaut, vernarbtes Gewebe)
- gut bewegl.

Ja, ich weiss man sollte keine Pferde scheu machen, aber es ist diese ungute Gefühl da. Kann mir einer sagen welche Anzeichen es für Krebs gibt. Ob bei mir irgendwelche Indizien erkennbar sind.

Schöne Grüsse