Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 29.06.2007, 17:21
anlilly anlilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Bitte um Ratschlag!

Hallöchen,

mein Befund ist da: es konnte nichts gefunden werden. Weder Fibrozellen noch Krebszellen!? (voll die schwammige Aussage, das der Knoten nicht getroffen wurde... sagte mir erst meine Frauenärztin). Das Brustzentrum hat mir sofort einen Termin zu einer MammaPE gegeben bei der der Knoten komplett entnommen werden soll.
Meine Frauenärztin rät mir davon ohne Befund ab, sie meint: man würde mit Kanonen auf Spatzen schiessen und rät mir zu einer erneuten Stanze.
Gegeben dem Fall es ist gutartig.... würden die Vernarbungen die durch die Entnahme entstehen die Untersuchungen meiner Brust noch zusätzlich erschweren.
Narbengewebe lässt sich manchmal sehr schwer von Karzinomenn unterscheiden!?

Jetzt habe ich am 17 Juli die nächste Stanze in "meiner" Gynpraxis vor Ort. Der Arzt der es macht soll eine gute Trefferquote haben. Der Knoten liegt oberhalb der Brustwarze ist 1 cm gross und sollte doch irgendwie zu erreichen sein?!?

Ach ja, die im Brustzentrum meinten, dass ich nach der Entnahme mindestens 6 Tage dort verweilen muss. (Wenn es ein Fibroadenom ist)
Nicht das dieses ein grosses Problem wäre... aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da jemand die Betten füllen will?


Ich bin völlig verunsichert..... zumal die mir dort gesagt haben, dass Stanzen immer die bessere Option wäre!?

Liebe Grüsse und ein schönes WE
Anja
Mit Zitat antworten