Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.06.2007, 17:45
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 226
Standard AW: Neu im Forum und Fragen

Liebe Luna,

du klingst so "gefasst" - kann das sein?
Welche Prognose haben dir eigentlich die Ärzte gegeben, also im Bezug auf die Schmerzen, aber auch auf Heilung?
Mein Vater bekommt sein letzter Woche seine Chemo(5FU, Folinsäure und Irinotecan), daher meine Frage (schon wieder eine) - was für eine Kombination hattest du denn und wie oft hast du sie erhalten? Dass die Wirbelsäule davon geschädigt wird, ist mir ganz neu.Woher kommt das denn? Allerdings ist es bei meinem Vater leider so, dass er schon entlang der Wirbelsäule ganz viele Knochenmetastasen hat, die ihm zum Teil erhebliche Probleme machen.
Und seinen MAgen wollten die Ärzte rausoperieren, haben dann während der OP aber die MEtas im Bauchfell entdeckt und nur noch eine Umgehung gelegt.
Nun muss er zeitgleich zur Chemo auch noch seine größten Knochenmetastasen bestrahlen lassen. Aber was für mich auch schlimm ist, dass ich in Bayreuth lebe und nicht so oft meinen Eltern beistehen kann - eben in Erlangen (meine Mama hat leider auch noch Parkinson), weil ich hier auch Familie mit 2 Kindern habe.
Wer begleitet DICH durch deine schwere ZEit?
Liebe Grüße
Elke
Mit Zitat antworten