Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.06.2007, 15:44
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: Kurze Vorstellung....auch PAP III D

HALLO IHR ALLE!!

@michaela: DANKE SO SEHR FÜR DEINE BERUHIGENDEN WORTE und aufklärung über die koni!!! ich hoff, du fühlst dich auch ganz schnell wieder besser!!!!

@alexa66: DANKE für deine worte!!!! ich weiß, ich war ziemlich neben der kappe, als ich den beitrag geschrieben hab....aber ich wußte nicht, wo mir der kopf stand...mein gedanken während und nach dem fa anruf waren nur noch: krebs? op? kinder? ...mag sich verrückt anhörn, aber wer mich kennt, weiß wie sehr ich mir kinder wünsche...und naja...irgendwie hab ich nur noch rot gesehn. DANKE NOCHMAL für deine beruhigenden worte!!!

DANKE auch all den andren für die rückmeldungen, die ich bekommen habe, seit ich am vergangenen we meinen "ziemlich verwirrten" beitrag ins forum gestellt habe. sorry, aber ich war einfach neben der kappe...

mittlerweile hab ich schon fast nen hammer-durchblick..*LACH*
naja..es wird vielen von euch nicht anders gegangen sein...ich wußte mit den ganzen neuen worten nicht wirklich was anzufangen....und als ich dann im forum noch so viel darüber gelesen habe, waren auf einmal neben der angst noch tausend fragen im kopf!

aber damit ihr nicht denkt, ich sei daheim mittlerweile ab- und durchgedreht, möchte ich auch in meinem fall auf dem neusten stand halten:

fangen wir von vorn an:
nov 06 - PAP III D - HPV positiv
märz 07 - PAP II , da dachten meine fa + ich noch, mein körper bekommt es alleine in den griff
22.juni 07 - PAP III D
überlegung zu einer koni ...angeregt durch meine fa
26.juni - nochmal persönliches gespräch mit meiner fa ....
...sie hat auch die essiglösung dann noch aufgetragen und KEINE veränderungen gesehen, was sie als positives zeichen deutet
allerdings meinte sie, sie würde mich in die dysplasie-sprechstunde in die UNI Frankfurt schicken, um zu hören und sehen, was sie dort sagen.
o-ton meiner fa: das nehmen wir jetzt auch noch mit, kann ja auf keinen fall schaden
27.juni - anruf von meiner fa ...wg. termin in frankfurt...achtung: jetzt festhalten:

FREITAG, 13. juli... (lach) um 13 Uhr!

na...das KANN doch nur glück bringen... haha. neeein, ich glaub nid dran, dass so ein tag unglück bringt...nee nee..

jetzt hab ich allerdings noch 2 fragen:

zum einen: ich hab hier bei euch schon gelesen, dass einige in einer dysplasie-sprechstunde waren...was genau wird da dann gemacht?

zum andren: was genau hat es mit diesem CIN auf sich!? *grübel*

sind das die stufen der dysplasie? wie weit das gewebe schon verändert ist...!? *grübel*

tja....ansonsten kann ich nur sagen, dass es ein bissl ein komisches gefühl ist, wenn man weiß, dass man so nen "kleinen scheißer" da im unterleib hat, der einem evtl. was böses will....aber ich versuch jetzt wirklich positiv zu denken...ich hab am so 1,5 stunden nordic walking gemacht und mich noch dazu ein bissl bei uns im wald verlaufen und stand vor nem ziemlich heftigen berg. erst wollt ich umdrehen , dann bin ich drauf los gelaufen und auch wenn ich am ende , oben, dann gekeucht habe wie ein ochse...ich hab mich stark gefühlt..weil ich diesen bescheuerten berg geschafft hab...und auch wenn es sich ein bissl "komisches" anhörn mag...im nachhinein hab ich mir nur gedacht: ich nehm das alles jetzt wie diesen berg an...ich werd es schaffen...mein widder-dickkopf hilft mir da auch dabei!

und am ende, meines wieder eeeeewig langen beitrags (gibts eigentlich noch andre, die immer sooooo viel texten?..lach) schicke ich euch ALLEN einen ganz lieben gruß aus aschaffenburg!!!!


eure
Claudia
***********************
GRAB LIFE BY THE HORNS!!!!
Mit Zitat antworten