Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.06.2007, 14:11
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Zitat:
Zitat von mene Beitrag anzeigen
doch da das CT neue reaktive knoten zeigt, ist natürlich nix in ordnung und die erste auskunft, dass ich den bösartigsten und am schwersten zu bekämpfenden krebs hab, scheint sich klar und deutlich zu bestätigen!
ich bin ziemlich sicher, dass es das zu bedeuten hat!
gruß!
mene

Liebe Mene,
es kommt immer darauf an, aus welchem Sichtwinkel man das Ganze betrachtet! Nimm´s bitte nicht persönlich: wenn ich mich gerade derzeit allein im Forum umschaue, muß ich sagen mir geht es fast prächtig und ich glaube auch Du würdest eine Steigerung vom "bösartigstem Krebs" finden! Den Blick stets auch nach anderen Seiten offenhalten finde ich persönlich sehr wichtig: dadurch wird sehr vieles relativiert!


Es ist schön wieder von Dir zu lesen! Und wirklich weniger schön natürlich die Tatsache das nicht alles so ist, wie es jetzt nach der Chemo sein sollte! Dennoch: denke nicht nur negativ! Es stehen sicherlich jetzt erst einmal genauere Untersuchungen an und es werden sich mit Sicherheit auch weitere Behandlungsmöglichkeiten auftun! Ich meinerseits werde Dir ganz sicher die Daumen halten, das die Ergebnisse nicht ganz so negativ sind und die Pleuraergüsse sind auch behandelbar! Es macht es natürlich nicht gerade leichter.........ich kann es sehr gut nachvollziehen. Schwierigkeiten tauchen leider bei vielen immer wieder auf, nur eines solltest Du jetzt im Blickfeld haben: Deine Genesung und dazu gehört einfach positiv denken und Kraft und Energie zu tanken. Das ist es, was wir jetzt benötigen und was uns letztendlich das Durchhaltevermögen beschert! Also: schau nach vorne!
Und auch wenn es länger dauert ( so wie bei mir im übrigen auch! ) sehe ich mein Ziel ( das Ziel überhaupt ) im Vordergrund, allein dafür lohnt es sich den Kampf immer wieder aufzunehmen!


Mach es gut und halte uns weiter auf dem Laufenden!



et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten