Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.06.2007, 08:52
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: kleinzelliges Bronchialkarzinom-wie kann ich helfen

Hallo Jewles,

willkommen im Forum, leider wie bei allen anderen zu keinem schönen Anlass, aber sei trotz allem herzlich gegrüsst.

Da hat es Euch sehr dick getroffen und vorab kann man jetzt zwar anfangen und aufzählen was nicht alles kommen kann, aber das muss auch wiederum alles nicht sein!

Eine gute Internetseite zu dem Krebs als solches bzw. eventuell auftretender Begleiterscheinungen bei Chemo - oder Strahlentherapie findest Du unter der deutschen Krebshilfe und den blauen Ratgeberbroschüren : http://www.krebshilfe.de/blaue-ratgeber.html.

Zudem gibt es in Haan, die Firma Onkoworks, die ein Buch herausgebracht hat, das wie ein Nachschlagewerk dient. Heisst: Ambulante Tumorbehandlung - Ein Ratgeber für Patienten und Angehörige vor, während und nach der Behandlung. Leider ist die Internetadresse zur Zeit nicht aufrufbar, jedoch kann man das Buch in Apotheken (hier habe ich es z.b. kostenlos bekommen) oder schriftlich bei Onkoworks in Haan anfragen. Adresse: e-mail: info@onkoworks.de oder Tel. 02129-9427-0.

Sollte Dir etwas auf dem Herzen liegen, oder Du nicht weiterweisst, wird es hier bestimmt immer jemanden geben der Dir weiterhelfen kann oder zuhören wird.

Ich drücke Deinen Eltern jetzt erstmal die Daumen, dass die Therapie der Wahl anschlägt und dass ihr trotz allem noch eine lange lange Zeit miteinander verbringen könnt!

Alles Gute und viel Kraft
Milki

Geändert von milki1 (27.06.2007 um 09:04 Uhr)
Mit Zitat antworten