Einzelnen Beitrag anzeigen
  #753  
Alt 27.06.2007, 01:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Boah, Ihr Weibsen!!!

Das war vielleicht ein Gekrabbel. Hermi hat sich gleich hinter dem Katzenklo versteckt, der Arme. Er ist der Meinung, dass der Mann Avancen machen sollte und mag überhaupt keine Frauen, die sich ihm aufdrängen.
Eins der Mädel ist in meine Fußfessel geraten und zerquetscht worden. Und was soll ich sagen???? Sie war schwanger. Tausende von Eiern spritzten in der Gegend herum. Die wollte ihm was anhängen.
Deshalb macht er da auch nicht mit. Wie wünschen uns mehr Romantik.
Nun habe ich heute eine neue Kamera bekommen, die Weichware aber noch nicht aufgespielt.
Jedenfalls habe ich da ein gant rtomantischen Bild von ihm in einer leuchtend roten Blume. Das werde ich Euch zu gegebener Zeit zu Auge bringen.
Einstweilen könnt Ihr meine neue Kamera Bewundern:

Shot with HP Photosmart E317
Damit kann ich richtig viel anfangen.

Lola, hier ist auch der Samstag Badetag. Eigentlich. Bei uns ist es aber so wie in vielen Haushalten. Erst badet der Mann, dann die Hunde und die Kinder (haben wir zum Glück nicht), dann kommt das Geschirr und die Buntwäsche. Dann zum Schluß kommt die Mama. Weil der Mann aber am Samstag noch unbedingt Sport sehen will, wird es zu spät. Mutti badet also Sonntags kalt.

Guts Nächtle