Einzelnen Beitrag anzeigen
  #366  
Alt 26.06.2007, 16:15
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter


Meine geliebten Engel

gestern habe ich mich sehr lang und breit mit einer Freundin unterhalten na ja stimmt nicht ganz es war schriftlich
das hat mich sehr nachdenklich gestimmt
das die Ursache für den Krebs nicht immer geklärt werden kann das wissen wir alle
warum wieso weshalb ist nicht immer klar
doch wenn ihr uns seht und die Liebe zu euch spürt könntet ihr unser Leben beeinflussen?
Könntet ihr uns zu euch holen wenn ihr merkt wir können oder wollen nicht mehr?
Könntet ihr oder würdet ihr ein Leid beenden?
Mal konkret mein Schatz willst du das ich vielleicht zu euch komm
weil du siehst wie sehr ich leide seit du weg bist und dann der Krebs mit dem Kampf der sich mir aussichtslos darbietet?
weil kampfesmüde bin?


Mein Schatz ich liebe dich und ich würde lieber heute als morgen zu dir kommen
doch ich liebe auch meine Familie und meine Freunde sind mir unheimlich wichtig
ich könnte mich nicht entscheiden du und die anderen oder meine Familie und Freunde hier
wenn es nach mir ginge dann möchte ich alle hier haben oder alle anderen mit zu euch nehmen
doch wie aussichtslos dieser Weg dieser Gedanken und diese Vorstellung ist muss ich glaube ich nicht sagen
ach meine Engel könntet ihr nicht was daran drehen das ich mich nicht mehr so quälen muss?
Ich halte die Schmerzen, die Kreislaufprobleme und die Qualen mit der Chemo nicht mehr aus
aber ich will auch nicht einfach aufgeben
denn eines mein Schatz weiß ich, das du ein solchen Verhalten nicht tolerieren würdest, nichts da mit aufgeben deine Worte waren immer „aufgeben gibt es nicht das ist feige und dumm“
Schatz ich will nicht feige oder dumm sein aber ich will dich wieder sehen, spüren, fühlen, küssen und bei mir haben


ich vermisse euch einfach Tag und Nacht
ihr seit als erstes morgens wenn ich dir Augen aufmache in meine Gedanken
ihr begleitet mich in meinem Herzen überall hin
und ihr seid der letzte Gedanke bevor ich einschlafe
meine Liebe ist grenzenlos zu euch und das wird sie auch immer so sein
meine Liebe wird niemals enden auch wenn ich noch ein paar Jahre hier bei unserer Familie und Freunde bleibe
ich liebe euch meine Engel

__________________
Liebe Grüße Nicole mit