Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #648  
Alt 26.06.2007, 09:11
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Nicole!
Nein - das ist jetzt kein Kindergarten in dem alle Kinder kranker Mamis gehen. Das ist bei einer Mutter/Kind Kur so. Bei einer normalen Reha (Anschlussheilbehandlung) ist es nicht vorgesehen ein Kind mitzunehmen. Aus diesem Grund wird das Kind dann irgendwo in einem Dorf-Kindergarten untergebracht. Und das ist für meine schüchterne Maus absolut nichts. Und ich hätte da auch keine Ruhe. Nee nee - das ist nichts für mich.

Normale Nagelpflege verursacht sicher keinen Krebs. Aber ich habe teilweise Nägel gesehen und behandelt von denen wirst Du in Deinem ganzen Leben niemals etwas sehen oder hören. Völlig verpilzt - extrem hohe Holznägel und und und. Und da denke ich dann doch an die Holzindustrie. Ich habe kein Gerät mit Absaugung benutzt (zu schwer für den mobilen Gebrauch) und ich habe nur einen leichten Mundschutz benutzt. Also mein Doc im KH meinte schon das das die Sache begünstigt. Und ich habe jetzt schon von einigen Fußpflegerinnen mit Krebs (allerdings anderer Krebs) gehört.

Mir fehlt meine Arbeit auch sehr. Ich werd mir wohl irgendwann wieder was anderes suchen. Aber mit meiner Optik käme im Moment nur Geisterbahn in Frage.

Wenn ich Dich so lese, dann strahlst Du die volle Überzeugung aus das dieser sch... Krebs nicht mehr wiederkommt. Das Risiko ist doch aber enorm hoch. Grad bei unserer Sorte Krebs.
Und muss bei Dir an der Stirn auch noch etwas wiederhergestellt werden?

Lieben Gruß
Daresa