Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 21.05.2003, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Julia,

ich schick Dir eine dicke Umarmung, auch, wenn ich weiss, daß sie nicht annähernd so beruhigend sein kann, wie Die Umarmungen, die Du so sehr vermisst! Du hast eine ganze Zeit lang mit deinem Partner zusammen ein Leben gegen die Krankheit geführt, und jetzt fühlst Du Dich so allein. Schrei ruhig, es hilft. Wir sind gesund, auch, wenn wir vielleicht manchmal nicht unterscheiden konnten, ob der Krebs nicht auch uns krank gemacht hat. Jemand sagte zu mir, daß wir mit unserem "Kranken" an der Front waren, er verglich es mit einem Krieg, aus dem wir als "Veteranen" zurückgekehrt sind. Eigentlich ein passender Vergleich, oder?
Wir haben es überlebt, aber ein Teil von uns ist mitgestorben.

Julia, ich hoffe für Dich, daß diese Augenblicke voller Sehnsucht und Schmerz schnell vorrüber ziehen, und glaube mir, es geht weiter!!! Ich hab` meine Gedanken und Gefühle in der letzten Woche nicht vergessen und auch nicht, daß es hier Memschen gibt, die mir so sehr geholfen haben, daß ich nicht noch mehr "falle".
Wir sitzen doch sozusagen alle im gleichen Boot, auch, wenn ich mir manchmal etwas komisch vorkomme, weil Ihr doch alle Euren Lebenspartner verloren habt und ich "irgendwie nur" meine Mutter(nehmt`s mir nicht übel, ein kleiner Rückfall in mein schlechtes Gewissen ;-))
Eine Katze ist bestimmt was schönes, und so ein kleiner Wirbelwind braucht die ganze Aufmerksamkeit. Ich werde aus Platzgründen (und wehe, es lacht jetzt einer ;-) nur einen Hamster kaufen, der kriegt aber ein schickes Terrarium mit guter Luftzirkulation, damit er dieses Gefühl von zugeschnürter Kehle nie verspürt, so wie wir das bei uns viel zu oft bemerken...

Ich wünsche Euch allen eine Riesenportion Kraft für die nächsten Tage und werde mich während der Zeit an der Uni einfach auf Eure Beiträge freuen.
Liebe Grüsse,
Sandra
Mit Zitat antworten