Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 24.06.2007, 10:29
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo Leena Hallo Ihr ,

mir gehts so lala.....nicht richtig gut und nicht richtig schlecht. Ob es nun von der Chemo kommt oder mein Darm und auch mein Magen jetzt nach den Durchfall-Tabletten so reagiert , keine Ahnung. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.....ich bin so unzufrieden aber lass mich nicht unterkriegen auch wenns schwer fällt. Ich war am Freitag trotzdem beim Sport und es hat gut getan. Ich war gestern arbeiten und habe mir dann noch das Konzert von Grönemeyer angeschaut
Ich habe meinem Arzt in dem anderen KH nochmal angeschrieben und der klärt jetzt ob ich nicht schon eher zu dem Gastro-Doc im KH kommen kann. Ich hoffe jetzt das mir mal jemand helfen kann. Liebe Sabine , nochmal lieben Dank für den Tipp wegen der Ernährungsberaterin aber das bringt momentan nix. Ich kann ja nix vom Essen ab.....kein Stück Merci , Apfel und ich reagiere auch manchmal auf trinken. Wie soll ich da rausbekommen was mir nicht bekommt?!

Trotz der Gedanken die ich mir um mich selbst mache , denke ich auch an alle anderen hier! Ich drücke euch weiterhin die Daumen! Ich hoffe das Norbert sich bald mal meldet......

Lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten