Einzelnen Beitrag anzeigen
  #363  
Alt 23.06.2007, 21:55
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter


Meine Engel

ich vermisse euch so sehr
die letzten 2 Wochen waren einfach Horror
ich war mehr als nur schwach ich habe nur an euch gedacht ich wollte nur noch zu euch um den Schmerzen, dem Fieber, den Kreislaufproblemen und den Schluckbeschwerden zu entkommen
seit gestern habe ich aber wieder Kraft bekommen und geh den Kampf gegen den Krebs weiter an auch wenn es schwer ist
denn es kommen ein paar unschöne Wochen auf mich zu
du mein Schatz wärest nächsten Monat am 18. um ein Jahr gealtert auf 29 doch es ist der 3. Geburtstag ohne dich
mein Zwillingsmäusl du hast mich auch allein gelassen ich muss 3 Tage nach ihm allein ohne dich "feiern" es gibt aber keine Feier der Tag wird nie wieder gefeiert
dann kommst du lieber Günter der erste Todestag von dir
dann kommt ihr meine geliebten Amis auch euer erste Todestag steht an
dann bist du mein Schatz gestorben und zu allem Überfluss hast du unseren Sohn zu dir geholt
dann habe ich ein wenig Verschnaufzeit mit Todesdaten aber auch nicht lang
ich vermisse jeden von euch
wisst ihr was mir am meisten fehlt
die Unbeschwertheit mit der wir durchs Leben gingen
die Liebe die wir uns gaben
die Aufmerksamkeit die wir uns gaben
wie wir immer wussten wenn jemand von uns ein Ohr brauchte zum zuhören
wie wir immer wussten wenn jemand von uns eine Umarmung brauchte
wie wir immer wussten wenn jemand von uns ein Liebes Wort brauchte
wir Freunde untereinander waren immer für einander da haben uns täglich gesehen bis auf euch Amis die ihr uns verlassen habt und dort nicht glücklich wart und warum weil wir euch fehlten doch ihr den Abstand brauchtet von dem Leid was ihr erfuhrt
ihr alle habt mich allein gelassen
ich fühle mich so einsam auch wenn ich es eigentlich nicht bin aber mit meinen anderen Freunden ist es doch was anderes
liegt vielleicht daran das wir unsere Kindheit und unsere Jugend bis hin ins Erwachsenalter hinein verbracht haben
ich liebe euch
ich kämpfe aber auch für euch das ich es schaffe denn ich weiß das ihr mich nicht leiden sehen wollt
gebt mir Kraft und schickt mir eure Liebe hab schon einige Zeit kein Zeichen mehr bekommen

__________________
Liebe Grüße Nicole mit