Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.06.2007, 12:36
Sylvie1970 Sylvie1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 40
Standard AW: Betroffene aus dem Großraum Stuttgart gesucht

danke Mela für deine lieben Worte.

Die Reaktion meiner Familie hat mich sehr verletzt. Mehr als ich dachte, da sind richtig tiefe Wunden...Als ich sie am Nötigsten brauchte, waren sie nicht da. Mein Mann ist in Schichten arbeiten gegangen, hat zwischendurch die Kinder versorgt, mich versorgt, den Haushalt geschmissen. Meine Schwiegermutter hat die Kleine genommen, wenn er arbeiten war und auch sonst geholfen wo sie konnte, und meine Eltern??? Wochenlang nicht mal ein Anruf, wie es mir geht....

Mittlerweile geht es mir körperlich viel besser(heute Morgen kam ein Anruf vom Gyn, bei der Nachsorge war alles okay!!!) und auch psychisch gehts bergauf hoffe ich. Jetzt empfinde ich es nicht mehr als sooooooo schlimm, das sie nicht für mich da sind(immernoch nicht!!!). Ich versuche, die unangenehmen Gefühle nicht an mich heranzulassen, sie tun mir nicht gut.

Was "Simon" angeht, er wird ein Teil meiner Familie. Als mein kleiner Sohn(7) in dieser Woche mit Wasser im Garten unterwegs war und ich ihn fragte, was er da tue, bekam ich zur Antwort: ich gieße meinen Bruder

Sylvie
Mit Zitat antworten