Einzelnen Beitrag anzeigen
  #517  
Alt 21.06.2007, 16:19
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Meliur,

das Bett sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild im Internet! So wird das Bett wieder abgeholt.....ist zwar ärgerlich aber halt Pech.

Ich weiß jetzt auch nicht woher ich die Bauchschmerzen habe....Xeloda oder weil wie du schon sagst mein Darm völlig durch den Wind ist. Und jetzt hat er noch Durchfall Tabletten bekommen die mein Darm gar nicht mochte. Ich müsste mein Darm eigentlich mal aufbauen lassen. Eine Milchzuckerunverträglichkeit ist es nicht...glaube ich jedenfalls da ich auf Milch nicht reagiere. Der komische Arzt wollte so ein Test machen aber bei diesem Arzt lass ich gar nix machen! Der Prof. im KH meinte das es eine fehlbesiedlung im Darm vorliegen könnte.Es gibt da so einiges was es sein könnte. Anhand von Blut-und Stuhltests könnte man das rauskriegen. Ich muss jetzt nur ein Arzt finden der das macht. Du hast auch recht damit das es sich momentan nicht lohn raus zu bekommen was ich an Nahrung vertrage und was nicht.....momentan mag er gar nix ! Ich hatte auf der Reha schon mal mit einer Ernährungsberaterin gesprochen aber auch die meinte das ich das erst mal bei einem Arzt abklären lassen sollt.
Auf jedem Fall ist das super nervig! Klar und Sorgen mache ich mir auch schon! Ich hatte nämlich vor meiner Diagnose auch solche Probleme mit meinem Stuhlgang und Luft im Bauch! Wie sagen die Ärzte " man soll nicht übertreiben" und immer "abwarten" auch mit meinem winzigen Herd in der Lunge!

Und ist dein Drucker gut ?

Meine Vanille-Pflanze will nicht so richtig wachsen. Gestern habe ich mir Lavendel geholt.

Werde jetzt mal versuchen was zu essen.....

Lieben Gruß
Luna-Tina
Mit Zitat antworten