Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.06.2007, 12:58
Gudrune Gudrune ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Pankreastumor - gutartig? Und dann?

Liebe Katharina,
das ungute Gefühl teile ich - aber mein Bruder wurde hier in Heidelberg im internationalen Pankreaszentrum der Chirurgischen Klinik operiert! Sein Onkologe hatte ihn da hingeschickt, mit der Versicherung, Prof. Büchler würde ihm ganz offen sagen, was los ist - hat er auch getan, soweit er konnte. Und bis zur OP hatten wir eigentlich auch das Gefühl, er ist in guten Händen. Ich kann auch nicht sagen, ich glaubte jetzt, er sei in schlechten Händen - ich habe nur das mulmige Gefühl, sie wissen einfach nicht, was tun, und deswegen schießen sie auf's Geratewohl mit dem üblichen Instrumentarium. Ich versuche immer mal wieder, ihn dazu zu kriegen, daß er wenigstens möglichst bald Kontakt zu der homöopathischen Klinik von Dr. Spinedi am Luganer See aufnimmt, aber im Moment hat er wohl weder die Energie noch die Lust dazu. - Ich werde mal selber anrufen wegen Aufnahmefristen etc.
Er hatte sich vorher auch umfassen informiert und weiß genau, welche Fragen er stellen muß, aber dieser Befund (ja, was für einer denn eigentlich??!!), mit dem er jetzt konfrontiert ist, war nirgends vorgesehen. Deshalb dachte ich, als ich dieses Forum fand, vielleicht hat irgendjemand schon mal was Ähnliches gehört, gelesen, selbst erlebt, was auch immer... ?? Bin für alle Hinweise dankbar!!
Herzliche Grüße,
Gudrun
Mit Zitat antworten