Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.06.2007, 16:03
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 119
Standard AW: Papa, jetzt hast du deinen Frieden gefunden!

Hallo Joelg, hab gestern so oft an dich denken müssen und wie du diesen Tag durchstehen wirst. Ich bin froh, jetzt zu lesen, dass du dich gut fühlst. Ja, das mit den Gefühlen ist so eine Sache, ich kann so mit dir fühlen.... Wenn ich daran denke was Papa so durchmacht und was uns noch bevorsteht, gehts mir so wie dir. Man hat ein schlechtes Gewissen wenn man auf die Frage wie´s einem geht mit "gut" antwortet. Wie kann es mir gut gehen?, es ist alles so komisch mit diesen Gefühlen und Gedanken. Aber unser Arbeitsalltag und der Tag mit den Kindern lenkt doch ab und gerade im Tagesablauf mit den Kids gibts doch viel Schönes (und tröstendes), weswegen es uns dann doch gut gehen darf, oder? Ich denke manchmal, wenn ich das hier alles so lese, geht es uns doch allen gleich. Es ist ein ewiges Auf und Ab mit den Gefühlen, aber man trauert deshalb nicht weniger. Manchmal denke ich auch, wer sowas nicht "live" erlebt hat, kann das gar nicht so nachfühlen. Leider hat uns das Schicksal zu dieser "Liveshow" auserwählt ohne vorher zu fragen ob wir dabei sein wollen.... es ist alles so besch......
Freue mich für dich, dass dich deine Familie so bestärkt, du schaffst das. Wünsch noch einen guten restlichen Tag und grüße dich und alle anderen ganz lieb bis zum nächsten Mal
Elke
Mit Zitat antworten