Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.06.2007, 16:34
PetraS PetraS ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Kann mir bitte jemand helfen ?

Hallo , mein Vater war heute beim Onkologen , und die Ärztin die noch sehr jung war hat ihm alles gut erklärt .
Er war nach diesem Gespräch aber doch verunsichert .
Die Chemo fängt am Montag an 1 mal die Woche und Bestrahlung ( die woanders durchgeführt wird ) wohl Dienstags .
Nun hat die Ärztin wohl in dem Krankenbericht was gelesen was darauf schließen kann das er bereits Knochenmetastasen hat .Nun soll er noch zum Knochen ct.
Wenn die das nicht gemacht haben wie kann das sein das sowas im Bericht steht???
Mein Vater fragte dann noch wieso muss ich denn solange warten mit der Chemo er dachte das man schnell handeln muss wegen den Metastasen .
Als Antwort bekam er , das er sowieso in einem fortgeschrittenen Stadium ist .
KLASSE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ja hier gelesen das wenn man Raucht die Chemo nicht gut wirkt oder schlechter Wirkt .
So sagte er zu mir ich habe heute morgen keine Zigarette geraucht aber nach dem Gespräch habe ich mir sofort ne ganze Packung gekauft .

Ich fliege am Freitag zu ihm und bleibe bis Mittwoch .
Was ihm am meisten geschockt hat ist wohl das er nächsten Montag den ganzen Vormittag mit anderen Krebspatienten in einem Raum sitzt die alle Chemos bekommen .Er sagte die Ärztin hat mir den Raum gezeigt und da sassen nur Frauen kein Mann und fast alle dort hatten Kopftücher auf .
Aber in einem Atemzug sagte er auch naja dann habe ich ja viel Geld für den Friseur gespart

Das schlimmste ist ja das er so tut als wenn es ihm nichts ausmacht ich aber an seiner Stimme höre das er Angst hat .

Lieben Gruß Petra
Mit Zitat antworten