Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.06.2007, 22:00
Acnaib Acnaib ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Cottbus
Beiträge: 68
Standard AW: Chemo bei primär inoperablem Pankreaskarzinom

Hallo Angelika,

danke für deine lieben Worte.

Immer wenn ich mich hier durch die verschiedenen "Schicksale" lese überkommt mich der Gedanke, dass ich eigentlich keinen Grund zum "jammern" habe. Mir geht es doch eigentlich vergleichsmäßig gut. Wie froh bin ich doch jeden Abend rückblickend zu sagen, daß die Zeit, die ich mit Mutti verbracht habe wieder sehr schön war. Wir freuen uns beide, wenn wir uns sehen und haben auch den einen oder anderen Grund um zu lachen. Sie freut sich, wenn ich einfach da bin und ihr was schönes (nichts über Krankheiten!) erzähle. Da möchte sie auch nicht, daß wir dann nebenbei was machen, wie Putzen oder kochen.

Tja, und dann erfährt man von so vielen Menschen Mitgefühl und Anteilnahme, die dieses eigentlich viel mehr nötig haben als ich. Das dein Vater zur Zeit im Krankenhaus liegt tut mir sehr leid. Hoffentlich geht es ihm bald auch wieder etwas besser und er darf nach Hause. Ich wünsche es euch so sehr. Ich finde, im Krankenhaus haben unsere Lieben viel zu viel Zeit zum Grübeln. Das kann einfach nicht gut sein. Als meine Schw-mutti im Krankenhaus (70 km) war, habe ich sie fast täglich besucht, immer zu den unmöglichsten Zeiten, wo ich vermuten konnte, das da kein anderer Besuch da ist. Denn was nützt es, wenn alle auf einmal kommen. Beruf und Kinder hatte ich in dieser Zeit vernachlässigt, war aber froh über jede Stunde, die ich Mutti vom Grübeln abhalten konnte.

Ist nun doch wieder etwas länger geworden. Ich wünsch dir was!

Liebe Grüße Bianca
Mit Zitat antworten