Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 14.06.2007, 22:06
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Für Claudia und Junie

Tja.....eigentlich dachte ich nicht, das mich jetzt noch irgendwas emotional umhauen würde, aber nach dem Posting von Benjamin........ Wir haben hier alle!!!!!!! ( bitte nicht falsch verstehen ), jeder auf seine Art, versucht Trost und Kraft zu spenden. Aber wenn ich ehrlich bin, das was Benjamin geschrieben hat ist in seiner ganzen Form und seinem Inhalt, das wohl ergreifenste Posting in diesem Thread. Nicht nur dass er die richtigen Worte fand, nein vorallem weil er unsere Claudia so beschreibt wie sie ist, "LIVE BUNT UND IN FARBE".Und dass obwohl er sie nicht persönlich kennt. Mein lieber Benjamin, ich ziehe meinen Hut vor diesem Posting, du hast unser aller Respekt verdient, dies alles in so tolle Worte zu fassen. Ich bin mir sicher, das Claudia und Junie das ganz genauso sehen, und sehr ergriffen sein werden. Ich danke dir im Namen aller hier für deinen wundervollen Beitrag, für unsere wundervolle Claudia. Liebe Grüße aus Mannheim.....michael

Und was ich dir schon immer ein mal sagen wollte ( auch wenn’s nicht von mir ist)
Liebe Claudia, Du bist das beste was uns je passiert ist, es ist so gut das es Dich gibt……..dein Micha el

Geändert von asterix (14.06.2007 um 22:10 Uhr)