Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 14.06.2007, 14:18
Julia-Martina Julia-Martina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 42
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich hoffe, dass du auf der Palliativstation gut versorgt wirst.
Wie ich gelesen habe, hat du dort ein hübsches Zimmer und dein Junie kann auch immer bei dir sein! Das freut mich sehr!

Es hat mich sehr gefreut, als ich diese Woche von dir perönlich gelesen habe. . Nachdem ich deine lieben Worte gelesen habe möchte ich mich auch bei dir bedanken, dass du immer für mich/für uns alle da bist und mir immer mit Rat zur SEite standest und trotz deiner schwierigen Situation immer noch versuchst optimistisch zu sein! Es gibt ganz wenige Menschen, die soviel Kraft und Stärke besitzen wie du!

Es tut mir sehr leid, dass das Yttrium 90 nicht da ist und sich der Einstichkanal geöffnet hat.

Leider bin ich nun bis voraussichtlich Ende Juni ohne Internetanschluss.. , da ich geschäftlich unterwegs bin. Vielleicht gibt es aber doch die Möglichkeit mich mal irgendwo reinzuloggen.
Ich denke jeden Tag an dich und schaue als erstes nach Neuigkeiten von dir und hoffe, dass es dir besser geht und du einigermaßen schmerzfrei bist!!!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!

Drück dich!
Deine Julia-Martina


Lieber Junie,

da ich wie gesagt leider die nächste Zeit nicht ins Internet komme, wünsche ich dir schonmal alles Gute für deine OP und drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft!
Viele liebe Grüße
Julia-Martina