Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 14.06.2007, 13:49
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Rund um die Chemotherapie

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Danke auch für dein Daumendrücken, obwohl du mich nicht kennst.

Meine Thrombos lagen bei 19.000 am Pfingstsonntag, deswgen hatte ich eine Infusion mit Thrombos erhalten. Aber nach 5 Tagen lag der Wert wieder bei 21.000, so dass von einer erneuten Throbo Infusion Abstand genommen wurde.
Gestern hatte ich endlich einen Wert von 98.000 bei den Throbos, so dass die Lungen-Punktion endlich gemacht werden konnte.

Ich habe etwas von 90.000 bei den Thrombos gehört, ab diesem Wert kann eine Chemo gegeben werden.

Am 21.06.07 habe ich die nächste Chemo mit Fotemustin, allerdings dann nur die 1/2 Dröhung -weil sich meine Blutwerte erst wieder komplett erholen müssen. Ich hoffe ab Juli wieder die normale Menge von der Chemo zu bekommen.
Mir ist es auch immer schrecklich übel -schon unter der Chemo- und muß mich meist nach der Chemo übergeben. Ich nehme danach immer ab, aber bis zur nächsten Chemo habe ich mich wieder auf mein normales Gewicht eingependelt. Ich bekomme vor der Chemo immer eine Infusion mit der doppelten Menge Navoban und Paspertin und im Anschluß an die Chemo nochmals die doppelte Ration. Danach benötige ich meist 3 Tage noch Navoban Tabletten.

Herzliche Grüße
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten