Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 13.06.2007, 17:47
urlaub urlaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Nähe Münster/NRW()
Beiträge: 138
Standard AW: Schmerzen im Arm durch die Chemo?????

hallo.
es hört sich so an, als wenn du keinen port bekommen hast? ich habe einen port und hatte nach der 3 und 5 chemo chmerzen im arm und in der schulter. allerdings konnte ich sehen, dass sich ziemlich viele blaue adern sich gebildet hatten rund um den port.es stellte sich raus, dass es sich um trombose im arm handelte, die nicht so oft vorkommt. habe einige tage im krankenhaus gewesen. dort bin ich eigentlich nur mit einer dauerinfusion(herperin) "dumm" durch die gegend gelaufen und habe nach einigen tagen für zuhause was mitbekommen.
man meint dort, dass der auslöser jeweils die chemo eine woche vorher gewesen sein soll.fahre am besten morgen zum krankenhaus und laß es abklären, bevor du zuviel darüber nachdenkst und dich quälst.es ist immer besser, einmal zuviel beim arzt nachzufragen, bevor man sich lange verrückt macht. ach ja, eine trombose im arm ist nicht zu vergleichen mit einer trombose im bein, also auf keinen fall besteht die gefahr einer embolie. hoffe, ich habe dich jetzt nicht irgendwie beunruhigt. gruß urlaub
Mit Zitat antworten