Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 12.06.2007, 14:19
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo.....

danke erstmal für eure lieben Worte....

ach Mensch....es geht aber im moment auch alles schief bei uns. Mit meiner Schwiegerma wird es nicht besser...Das wissen wir alle.... Zu allem Unglück hat sich meine Kleine(6J.) am Samstag abend bei einem Kindergeburtstag einen Finger gebrochen.Wir sind dann erstmal ins KH gefahren , wo wir sage und schreibe fast 3 Stunden waren. Gips war klar. Am Sonntag morgen wieder 2 Std. wegen Gipskontrolle und am Montag musste ich nochmal hin( wieder 2,5 Std) weil sich da eine Handchirurgin die Hand nochmal ansehen wollte. Naja,lange Rede , kurzer Sinn, der Finger steht schief und muss in Vollnarkose gerichtet werden. Wenn wir Glück haben, hält es, wenn nicht und er immer wieder in die Richtung des Bruches geht, muss er mit einem Stift fixiert werden. Glück hatten wir auch noch, das er kurz neben der Wachstumsfuge gebrochen ist und nicht direkt an ihr...Das wäre einen langfristige Sache....
Morgen früh um 7:15 müssen wir im KH sein und dann wird sie irgendwann morgen vormittag operiert... Also, wenn ich die nächsten Tage nic ht sooft hier bin, liegt es nicht unbedingt am Zustand meiner Schwiegerma...Also nicht unnötig Sorgen machen...
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten