Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 12.06.2007, 14:07
Sabine K Sabine K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 113
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Liebe Heike!

Uns interessiert es immer, wie es dir bzw. deiner Schwiegermutter geht. Ich gehe, obwohl ich es eigentlich nicht möchte, immer wieder mal in das Forum, um zu lesen, wie es bei euch weitergeht. Nicht aus Neugierde, sondern aus Mitgefühl. Obwohl meine Schwester schon 3 Jahre tot ist und mein Onkel 10 Monate und ich eigentlich Abstand nehmen müsste, interessiere ich mich immer noch für meine Mitmenschen, die diesem gleichen Schicksal Paroli bieten müssen. Deshalb weiß ich auch, dass es mit jedem Tag schwieriger wird. Das man dem Ende entgegen fiebert, da man es nicht mehr aushalten kann. Deine Schwiegermutter hat sich jeden Tag ein Stückchen mehr auf den Weg gemacht. Ich denke oft an sie, obwohl ich sie nicht kenne. Ich wünsche ihr, von ganzem Herzen, dass sie nicht mehr lange leiden muß. Und auch, dass du und deine Familie wieder zur Ruhe kommst. Doch dann wird der Tag irgendwann da sein und du wirst dich fragen: Ist jetzt alles wieder besser? Auch dann wird es uns noch interessieren, wie es DIR geht. Es wird uns nie wirklich ganz loslassen, denn dafür mußten wir zu viel Leid miterleben.

Auch wenn du also lange nichts von z.B. mir gehört hast, so sind wir doch alle in Gedanken bei jedem hier in diesem Forum. Manchmal weiß man nur gar nicht, was man auf so viel Schmerz schreiben soll. Manchmal möchte man einfach nur schweigen und still an EUCH ALLE hier denken.

Deshalb wünsche ich nicht nur deiner Schwiegermutter und dir, sondern auch allen hier nochmal ganz viel Kraft von meiner Seite.

Liebe Grüße
Sabine K.

Schwester (Astro III)
Onkel (Glyo IV)
Mit Zitat antworten