Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.06.2007, 13:31
Anthony Anthony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 71
Standard AW: es ist schwerer als ich dachte und ich weiss grad nicht weiter

Hallo Manuela, du scheinst eine tapfere und starke Frau zu sein. Durch die Krankheit brechen richtige Gefühlsstürme los in die alle hineingerissen werden.
Bei mir war das auch so. Die Medikamente und der Testosteronmangel bewirken grosse seelische Schwankungen. Auch ich war meiner Frau gegenüber manchmal sehr ungerecht, habe sie verletzt und bin dann manchmal wieder in eine Depression gefallen, dass ich nur noch heulen konnte. Aber mit der Zeit legt sich alles. Allerdings sollte sich dein Partner nicht im Alkohol verlieren, der verschlimmert nur noch alles. Rate ihm doch einmal hier hereinzuschauen und sich mit uns auszutauschen.
Vielleicht spürst du aber jetzt auch, dass du, die ihm während der Chemo Halt gegeben hast und stark warst, jetzt plötzlich auch an Grenzen kommst, dass auch du sehr viel Kraft gebraucht hast. Darum versuche auch du frische Kräfte zu tanken. Die drei Wochen, die ich zur Kur war, haben mir sehr gut getan und auch meiner Familie. Es hat gegenseitig geholfen wieder einen klaren Kopf zu bekommen und ins Leben zurückzufinden.
Wünsche euch beiden Kraft und Zuversicht. Anthony
Mit Zitat antworten