Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 10.06.2007, 20:40
Marina aus NRW Marina aus NRW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein dickes DANKE fürs Zuhören!!!

Ich habe über alles nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich die Entscheidung von meinem Papa respektiere.
Ich habe sie von Anfang an respektiert aber ich werde keine andere Meinung einholen.
Mein Vater müsste ja dem Ganzen zustimmen, damit ich an die Papiere von den Ärzten käme und.. ich weiss, das er egal was ein anderer jetzt sagen würde, er die Chemo nicht machen würde.
Er ist einfach noch viel zu erschöpft und hat zudem einfach Angst vor der Chemo.

Er ist mein Papa und ich werde die Entscheidung nun annehmen und ihn zur Ruhe kommen lassen. Er freut sich dermassen auf die Reha und wenn sein Kopf frei ist und er der Meinung ist, das er es auch ohne Chemo schafft...... schafft er es!

Ich hoffe es zumindest von ganzem Herzen.

Ob es die richtige Entscheidung ist, weiss keiner.

Er hat morgen vormittag wieder einen Termin bei seinem Hausarzt (eher ein Freund) und meine Eltern werden ihm ja von dem Gespräch des Onkologen erzählen. Mal sehen wie der reagiert. Wenn mein Papa seine Meinung doch noch ändern sollte und überhaupt sich einer 2. Meinung stellen, dann wenn es ihm sein Hausarzt sagt.

Alles Liebe
Marina
Mit Zitat antworten