Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.06.2007, 22:18
Laha Laha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 88
Lächeln AW: Erfahrungsbericht

Hallo Silka,

Du fragst nach meinen Gelenk- und Muskelschmerzen. Was soll ich sagen, ich kann das gar nicht so genau auseinander halten. Mir tut manchmal alles weh, es sticht und zwickt und zwackt. Solche Schmerzen hatte ich in meinem bisherigen 58-jährigen Leben noch nicht. Aber die sind auszuhalten und dauern nie lange an.

Als schlimmer empfinde ich, dass ich mich so k. o. fühle. Das belastet mich mehr. Ich gebe es ehrlich zu, ich bin froh, dass meine Kinder erwachsen sind. Ich glaube, den Haushalt schmeißen und Kinder versorgen, das würde ich nicht immer ordentlich auf die Reihe bringen.

Die Haare fingen nach 10 Tagen an auszugehen. Da ich es schrecklich fand, immer büschelweise Haare in der Hand zu haben, habe ich sie mir ratzekahl abrasiert. Das war mir lieber so.

Außer Haus trage ich eine Perücke, daheim nichts auf dem Kopf, seit es so warm ist. Davor eines von meinen 3 HAD. Mit Basecaps habe ich es auch versucht. Steht mir absolut nicht, haben Tränen gelacht.

Ich weiss nicht, vielleicht traue ich mich diesen Sommer noch mit Glatze - ohne Perücke meine ich - in den Garten zu gehen, zum Arzt oder einkaufen aber bestimmt nicht.

Sei herzlich gegrüßt von
Laha
Mit Zitat antworten