Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.05.2003, 13:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard der tag rückt unaufhaltsam näher...

liebe jutta,

ich danke dir mal wieder für deine worte:der berg...die felsvorsprünge...die steinchen...und ich fleißig am klettern.

du hast recht,dass es meist überall ist daß sich gerade die familie in so einer situation ein "stärkeres" mitglied aussucht,auf das sich sie stützen kann.ich mache ihnen keinen vorwurf...wie gesagt jeder hat so sein päckchen im moment bei uns zu tragen und jeder gibt sein bestes.
ich für mich kann nur hoffen,daß ich das richtige für meine schwester getan habe...mit meinem handeln...meiner pflege zuhause...einfach mit allem.ich hoffe daß ich im hinblick auf ihren jetzigen zustand richtig gehandelt habe,als ich zusammen mit den anderen einer einweisung ins kh zugestimmt habe.gerade jetzt in diesem moment frage ich mich ob ich es mir nicht "nur" leicht gemacht habe...ob ich nicht einfach mal eben die verantwortung abgegeben habe.für wen habe ich das gemacht:für sie...für mich...für uns???
das muß alles ziemlich wirr bei dir rüberkommen...ist heute wohl nicht mein tag.

liebe grüße und danke für das heben das felsbrockens...ich konnte mal wieder richtig tief durchatmen

hilde
Mit Zitat antworten