Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.06.2007, 08:45
Benutzerbild von Trance-Angel
Trance-Angel Trance-Angel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Essen - NRW
Beiträge: 13
Standard AW: Betroffene aus dem Raum Wuppertal gesucht!!

Hallo Kathrin !

Ich heisse Manuela und komme aus Essen. Bei mir ist die Diagnose jetzt fast 2 Jahre her und seitdem ist viel passiert. Wichtig ist eigentlich nur, dass Du versuchst, positiv an die ganze Geschichte zu gehen und Dich nicht verrückt zu machen bzw. durch andere machen zu lassen. Bei mir war es so, dass bei der Diagnose - OP festgestellt wurde, dass der Tumor zu gross ist um ihn zu operieren. Meine ganze Familie ist fast ausgeflippt und haben mich schon förmlich "abgeschrieben", und mich mit ihrem Verhalten echt bekloppt gemacht. Ich selber habe mir gedacht, erstmal abwarten und sehen was passiert. Und ich hatte Recht Ok, die Diagnose haut einen ja auch erstmal um..... und es ist für die Angehörigen bestimmt nicht leicht, aber heutzutage ist so viel möglich, ....selbst in meinem Fall. Bei mir wurde der Tumor und die befallenen LK's bestrahlt und gleichzeitig eine Chemo durchgeführt. Das war für den Körper zwar echt heftig, aber im Grunde genommen hab ich alles ganz gut verpackt. Ein halbes Jahr dauerte die Behandlung und es wurde mir alles gegeben, was möglich war. Jeden Tag zur Bestrahlung.... und dann noch die Chemo...Aber ich habe es geschafft und bis heute sind die Werte echt gut. Klar, der Tumor ist noch drin, aber solange er inaktiv ist, kann er auch nichts schlimmes mehr anrichten. Und die Ärzte sagen,dass man so auch steinalt werden kann
Ich gebe dir den Rat, Dir am besten erstmal immer nur die positiven Berichte / Erfahrungen durchzulesen. So habe ich es am Anfang gemacht, so macht man sich nicht so verrückt,...mittlerweile schau ich mir die anderen Sachen auch an.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Liebe und GUTE !!!!
Und hoffe, dass bei Dir auch alles so gut verläuft
Lieben Gruss
Manuela
Mit Zitat antworten