Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 08.06.2007, 19:54
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

hallo conny,
wenn ich deine worte so lese, dann kommt es mir so vor, als hätte ich sie geschrieben. genau das gleiche habe ich vor einem halben jahr gedacht. genau das gleiche habe ich gefühlt. dieses sterben ist ein einziges siechtum, ein einziges leid und schmerz und pein. es hat so gar nichts menschenwürdiges. und deshalb kann ich sehr gut verstehen, dass dein dad immer am weinen ist. so lange mein dad noch genug kraft hatte, war er auch sehr viel am weinen. man muss sich das mal vorstellen: ein mensch, der vor der krankheit so voller kraft ist, so lebensfroh und guter dinge, der liegt nun im bett und kann nur noch auf seinen tod warten, muss sich von hinten bis vorne "bedienen" lassen, weil er jegliche kraft verloren hat. ich stelle mir das sehr grausam vor. und wir stehen da und wissen nicht so recht, wie man mit so einer situation umgehen soll. wie man es dem menschen, der da liegt, leichter machen kann. wie man ihn beruhigen kann, trösten kann. liebe conny, ich bin sehr traurig, dass es deinem dad so schlecht geht...........ich wünsch ihm und euch, dass die erlösung nicht gar zu lange auf sich warten lässt. verbringt so viel zeit mit ihm, wie es gerade geht. seid immer um ihn, lasst ihn nicht allein............ mehr kann man nicht tun.......
ganz, ganz viel kraft wünsch ich euch.......
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten