Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 08.06.2007, 13:26
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben alle zusammen,

war lange nicht in der Lage hier zu schreiben und möchte mich nun erstmal ganz herzlich für eure lieben und mitfühlenden Worte bedanken. Mich hat es selbst vor ein paar Tagen niedergestreckt, Kreislaufzusammenbruch und noch einige andere Sachen. Hatte gehofft, es lässt noch auf sich warten, aber Fehlanzeige. Leider kann man das nicht beeinflussen.

Meinem Pa geht es unverändert. Es ist einfach der blanke Horror. Vorgestern haben sie ihm den Port entfernt, da sich eine heftige Entzündung gebildet hat. Sobald diese abgeklungen ist, soll er ins Hospiz. Wasser wurde ihm auch wieder punktiert, diesmal 5 Liter. Er ist nach wie vor noch geistig völlig klar, hat aber dadurch heftigste Depressionen, weil er sich mit seinem Schicksal logischerweise nicht abfinden kann. Er ist ein wahnsinniger Kämpfer, aber er wird verlieren. Die Frage ist nur, wann. Es tut einfach nur weh, ihn so zu sehen.
Um jeden Preis eine Lebensverlängerung halte ich nicht für sinnvoll, denn noch länger im Bett liegen und Wände anstarren ist nicht wirklich das Gelbe. Und die Zeit mit ihm genießen, tja wie soll das gehen? Er weint den ganzen Tag und lässt sich kaum ablenken. Seit Wochen geht das Siechtum nun schon, anders kann ich es nicht bezeichnen. Ich frag mich nur, warum dauert das alles so lange, warum kann es nicht bald vorbei sein? Dass das Sterben bzw. das Leiden so schwer sein kann, hätte ich nie vermutet.

So, nun hab ich genug gejammert. Wollte euch nur auf dem Laufenden halten. Falls ich momentan nicht im einzelnen in euren Threads schreibe, seht es mir bitte nach, habe nicht mehr so viel Kraft.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten