Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.06.2007, 10:09
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: Non Hodgkin bei älteren Menschen

Hallo Kirsti!
Als erstes möchte ich dir ebenfalls sagen,das es mir sehr leid tut das es deinen Papa schon wieder erwischt hat.Ich glaube auch das man depressiv und verbittert werden kann,wenn man ständig mit dem Thema Krebs konfrontiert ist.Sei für deinen Vati da auch wenn es für dich genauso schwer und bestimmt eine nervenzerrende Situation ist.Zu den Medikamenten:Aciclovir ist ,wie Ina schon sagte,ein Mittel gegen Herpes.Granulozyte ist ein Medikament zur Steigerung der Anzahl der weißen Blutkörperchen(diese sinken nach der Chemo meistens rapide und dann ist man jedem Infekt ausgeliefert).Das Med. Clotrim forte kenne ich nicht,aber meinst du viell. Cotrim forte?Das wird bei bakteriellen Infekten gegeben.Ich hoffe,ich habe alles richtig erklärt-ansonsten berichtigt mich bitte!Es kann sein das Aciclovir und Cotrim forte auch rein prophylaktisch gegeben werden, um in der Phase der Leukopenie einfach geschützt zu sein vor irgendwelchen Infekten, denn die können manchmal sehr schwer in den Griff zu kriegen sein.Bekommt dein Papa eigentlich Chemo?Ich wünsche dir und nat.ganz besonders deinem Papa alles Gute und hoffe das sich sein Gemütszustand wieder etwas verbessert,denn ich glaube das tut ihm auch im Kampf gegen die Krankheit gut.Alles Liebe reni
Mit Zitat antworten