Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.05.2003, 00:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard der tag rückt unaufhaltsam näher...

liebe jutta,liebe li

bis jetzt habe ich den tag ganz gut hinter mich gebracht..besser gesagt wir.es tut so gut nun einen ort zu wissen an dem man mit seinem gefühlen nicht hinter dem berg halten muß...an dem man nicht stark sein muß...an dem man einfach alles rauslassen kann.manchmal ist es echt schwer,da die familie sich so auf mich verläßt...so nach dem motto:sie ist ja vom fach und weiß was zu tun ist...hm,sie meinen es nicht böse,ganz sicher nicht,aber es ist wie ein zusätzlicher druck der auf mir lastet.
am frühen abend war echt so ein punkt an dem ich dachte:ich kann nicht mehr...ich will das nicht mehr!!!aber dann dachte ich mir:stop.hier geht es nicht um dich...hier geht es einzig und allein um deine schwester,der du dein versprechen gegeben hast...für die du alles tun würdest...und ich konnte mich wieder fangen...zum glück.
jeder tag der verstreicht macht es mir einfach schwerer...es bleiben nur noch so wenige tage laut der docs...das ist wie eine sanduhr die du nicht stoppen kannst...der sand rinnt unaufhaltsam weiter und du kannst nur zusehen.
ich frage mich heute so oft wie ich das auf der arbeit immer leiste...wie ich das immer schaffe...der umgang mit den patienten...viele die es auch nicht schaffen...und trotzdem kann ich ihnen immer mut zusprechen..trotzdem habe ich sie zum lachen bringen können.
und hier brauche ich jetzt jemanden der mich zum lachen bringt.verdrehte welt im augenblick.
auch ich grüße euch lieb und schicke eine dankbare umarmung zu euch
hilde
Mit Zitat antworten